Menu

Pizza

April 30, 2018 - Hauptgerichte, Italien, Regionale Küche
Pizza

Pizza steht bei uns mindestens einmal die Woche auf dem Speiseplan und zwar dann, wenn Brot gebacken wird. Wir backen unser Brot mit hausgemachten Sauerteig und, je nach Laune, mit unterschiedlichen Mehlen. Da dann schon mal ein Teig da ist, wenn auch kein klassischer Pizzateig, nehmen wir von dem Brotteig einen Teil ab und belegen ihm, mit allem möglichen, was so rumliegt. Worauf wir bei Pizza verzichten ist Tomatensauce. Stattdessen verwenden wir frische Tomaten und Kräuter. Aber das absolute Highlight ist der Käse. Der muss viel. Am liebsten mag ich Mozzarella und jungen Gouda gemischt.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.