Menu

Ristorante Rigoletto

April 28, 2018 - Restaurants
Ristorante Rigoletto

Heute Abend hat mein Mann mich ins Ristorante Rigoletto eingeladen. Ein sehr gutes italienisches Restaurant, gleich bei uns ums Eck. Es ist schon einige Zeit her, dass ich derartig nobel gespeist habe. Versteht mich richtig, wir kochen beide sehr gut. Tatsächlich habe ich sogar einige Zeit in einem italienischen Restaurant in Hamburg-Niendorf gekocht. Aber es ist halt selten, dass wir opulent mit drei Gängen, plus Aperitif, Wein, Grappa und Cappucino dinieren. Es war wirklich toll. Ich hatte: Lachscarpaccio mit Steinbeißer in Limonensauce, hausgemachte Tagiatelle mit Gambas in Sahnesauce und ein Mascarponeparfait. Nun bin ich rundherum zufrieden, satt und bettreif.

Ich war wirklich erstaunt, drei Gänge für zwei Personen in ausgezeichneter Qualität, plus Getränke und das alles für rund 80 €. Da kann man nicht meckern. Also wer mal in Kiel ist: Ristorante Rigoletto, Königsweg 46, 24114 Kiel

One thought on “Ristorante Rigoletto

  • Pingback: Sonntagsfreuden – Writresscorner

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.